Ein starkes Team.

Weil gute Ideen, Neues und Innovationen nur in einem vertrauensvollen und entspannt-partnerschaftlichem Umfeld gelingen, wird Teamgeist bei uns groß geschrieben.

  • Ulrich Schnoor

    Geschäftsführer und Inhaber

    Seit Gründung von Liquid CONcept 2007 hat sich das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten und dynamischsten Anbieter im Bereich der Mehrweg- und Einweglösungen für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Uli Schnoor leitet die strategische Ausrichtung des Unternehmen und sorgt für die Erfüllung der anspruchsvollen Qualitäts- und Entwicklungsansprüche der Industrie, setzt hier gar neue Standards. Dass die meisten Mitarbeiter seit vielen Jahren im Unternehmen sind, ist auch dem Umstand zu verdanken, dass Uli Schnoor Wertschätzung und Empathie im Unternehmen einfordert und vorlebt.

    u.schnoor@liquid-concept.eu

  • Yvonne Schnoor

    Prokuristin

    Leitung Finanz- und Rechnungswesen, Finanzierung und Marketing

    Yvonne Schnoor verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Finanzmanagement bei führenden Unternehmen und ist seit 2018 bei Liquid Concept tätig. Seit 2019 ist sie Mitglied des Management-Teams und verantwortet hier die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Zudem verantwortet Yvonne Schnoor alle Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Yvonne Schnoor ist im Führungsteam für die strategische Ausrichtung und die damit verbundene Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

    y.schnoor@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-47

  • Martin Fischer

    Prokurist

    Leitung IBC-Logistik

    Seit 2014 im Unternehmen leitet Martin Fischer die Aktivitäten im Bereich Mehrweg der Unternehmensgruppe. Martin Fischer führt das operative Team und verantwortet den Geschäftsbereich Mehrweg wirtschaftlich. Sämtliche technischen Aspekte der Bestands- und Neuflotte liegen in seiner Verantwortung. Zudem ist er im Führungsteam für die strategische Ausrichtung und die damit verbundene Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

    m.fischer@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-37

  • Sascha Lentzer

    Leitung Vertrieb

    Sascha Lentzer leitet sämtliche Vertriebs-Aktivitäten der Liquid Concept-Gruppe. Als Berater für Mehrweg- und Einweglösungen steht er unseren Kunden kompetent zur Seite. Seit seinem Start in der Unternehmensgruppe 2017 konnte Sascha Lentzer viele innovative Lösungen entwickeln.

    s.lentzer@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-48

  • Tanja Hondt

    Operations IBC-Logistik

    Bereits seit 2015 ist Tanja Hondt ein wichtiger Teil unseres Operations-Teams für die Mehrweg-Lösungen. Sie ist außerdem für die Entwicklung unserer operativen Prozesse und IT-Lösungen verantwortlich und ist gruppenweit unsere Nachhaltigkeits-Managerin.

    t.hondt@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-35

  • Marcel von Busch

    Operations IBC-Logistik

    Marcel von Busch ist seit 2014 im Unternehmen und damit einer derjenigen mit der längsten Liquid-Concept-Geschichte. Er sorgt im Bereich der Mehrweg-Logistik für die reibungslose Abwicklung und ist zudem als Gefahrgutmanager für die Einheitung der gesetzlichen Normen und Vorschriften verantwortlich.

    m.vonbusch@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-42

  • Jascha Rittmann

    Operations IBC-Logistik

    Seit 2018 gehört Jascha Rittmann zum Operations-Teams der Mehrweg-Logistik und wickelt die dort anfallenden Aufgaben nach höchsten qualitativen Standards verlässlich und proaktiv ab. Jascha Rittmann ist auch maßgeblich für den Einkauf von Transportpartnern verantwortlich und sorgt damit für nachhaltige Partnerschaften.

    j.rittmann@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-43

  • Lukas Zeidler

    Operations IBC-Logistik

    Lukas Zeidler sorgt bei uns seit 2022 mit höchster Aufmerksamkeit für die Umsetzung der Qualitätsanforderungen an die Lebensmittelsicherheit. Hierfür bildet er die Schnittstelle zwischen unseren Depots und unseren Logistikpartnern.

    l.zeidler@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-34

  • Alexandra Frost

    Leitung Qualitäts- und Schadensmanagement

    Mit ihrer langjährigen Erfahrung – seit 2013 bei Liquid Concept – leitet Alexandra Frost das Qualitätsmanagement gruppenweit. Alexandra Frost stellt die Qualität der Prozesse sicher, sorgt konstruktiv für Schadensvermeidung und begleitet im Fall der Fälle auch die Schadensabwicklung kooperativ. Alexandra Frost bildet die Schnittstelle zwischen den Reinigungsprozessen und den Transportunternehmen.

    a.frost@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-50

  • Nick Nielsen

    Finanzbuchhaltung

    Nach mehrjährige Erfahrungen in einer Steuerberatungsgesellschaft betreut Nick Nielsen seit Anfang 2019 gruppenweit die Finanzbuchhaltung. Außerdem betreut er das Anlagevermögen aller Gesellschaften und ist in die Monats- und Jahresabschlüsse eng eingebunden.

    n.nielsen@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-462

  • Franziska Jensen

    Accounting

    Seit 2015 im Unternehmen, ist Franziska Jensen für die Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung im Bereich Mehrweg verantwortlich. Daneben ist sie eng in die Digitalisierung unserer Prozesse und beim Aufbau von Finanzsystemen neuer Organisationen in der Gruppe eingebunden.

    f.jensen@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-461

  • Jessika Paas

    Assistenz der Geschäftsführung

    Jessika Paas unterstützt die Geschäftsführung bereits seit 2015. Sie steuert alle organisatorischen Abläufe im Unternehmen und betreut die umfangreiche Fahrzeugflotte. Außerdem unterstützt sie das Management in den Bereichen Human Resources und Versicherung.

    j.paas@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-40

  • Alexandra Tsiropoulos

    Team-Assistenz

    Seit 2023 neu im Team: Als Team-Assistentin managed Alexandra Tsiropoulos unser Front Office und alle täglichen Aufgaben im Büro. Sie ist erste Ansprechpartnerin für externe Partner und empfängt unsere Besucher.

    a.tsiropoulos@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-32

  • Shobha Herur

    Accounting

    (Derzeit in Elternzeit)

    Shobha Herur, seit 2019 bei Liquid Concept an Bord, ist für die Debitoren- und Kreditoren in den Bereichen Einweg- und Mehrweg-Logistik verantwortlich. Sie sorgt für das Management der Eingangsrechnungen und begleitet den digitalen Abrechnungsprozess.

  • Thomas Henne

    Projektmanagement

    Thomas Henne, seit 2022 bei Liquid Concept, verantwortet das Management aller Projekte der Unternehmensorganisation und -kommunikation. Daneben begleitet er alle Themen des Prozessmanagement mit der Unternehmensleitung. Er ist kompetenter Ansprechpartner aller IT-Partner der Gruppe und berät lösungsorientiert.

    t.henne@liquid-concept.eu

    Telefon +49-40/80 79 57-36

  • Johanna Kedron

    (Derzeit in Elternzeit)

    Johanna Kedron ist seit 2015 im Unternehmen und Teil unseres Vertriebsteams. Sie ist kompetente Ansprechpartnerin unserer Kunden und jederzeit in der Lage, deren Wünsche direkt oder in Abstimmung mit den Kollegen aus dem Operations-Team zu erfüllen.

Arbeiten bei Liquid Concept

Möchtest du Teil dieses unglaublich sympathischen Teams werden?

Wir bieten Einsteiger:innen, Absolvent:innen und erfahrenen Profis alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers. Ein tatsächlich(!) unglaublich sympathisches Team, ein offener, wertschätzender Führungsstil und echte Karriere-Chancen haben sicher dazu beigetragen, dass die meisten Kolleg:innen schon über 6 Jahre bei uns an Bord sind.